Veranstaltungen

LICHT IN DIE DUNKLE JAHRESZEIT BRINGEN
Yoga und Hypno-Coaching
Gerade im November, wenn die Tage dunkler werden, ist es an der Zeit das Licht im Inneren wiederzuentdecken. So wie die Natur sich zurückzieht, um neue Kraft für die totale Transformation zu sammeln, gehen auch wir in uns, um unsere innere Quelle der Kraft zu entdecken und zu nähren.
Dieser intensive Ein-Tages-Workshop entstand in Zusammenarbeit von Yomara Ortiz, Inhaberin des Yoga Shala, und Judith Adam von Mind Adventures Hypno-Coaching.
Die Trance-Arbeit ermöglicht das Loslassen von Blockaden und das intensive Erleben eigener Stärken und Ressourcen.
Yomaras hierauf abgestimmte Yoga-Praxis vertieft diese Erfahrung, so dass die Veränderung am Ende des Tages deutlich spürbar ist.
Ablauf:
09:30-12:30 Loslassen von Blockaden und Ballast durch Hypno-Coaching und Yoga
14:00-17:30 Stärkung des Charismas und der Akzeptanz, Entdecken neuer Kraft durch Hypno-Coaching und Yoga, zum Abschluss eine Tiefenentspannung um Energie zu tanken.

Das Seminar findet am 30.11.2014 im Yoga Shala Wien statt. Mariahilferstr. 115 (im Hof hinten rechts, 2. Stock)

Mit der günstigen Teilnahmegebühr von 80€ eignet sich dieser Workshop auch hervorragend für all jene, die sich gerne einmal einen ersten Eindruck von Hypno-Coaching verschaffen wollen!

Um Anmeldungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wird gebeten.

Der Workshop findet ab 5 Teilnehmern statt und ist auf 15 Personen begrenzt